radiologie.zentrum.nordharz

logo radiologie
radiologie.zentrum.nordharz
Monplaisir 3
38304 Wolfenbüttel

Tel. 05331 920180 Kontakt www.rznh.de

Ausbildung?

Deine Möglichkeiten (m/w/d):

Als Praktikum ausprobieren?

Deine Möglichkeiten (m/w/d):

Mehr in Social Media:

   

Wir, die radiologische Großpraxis radiologie.zentrum.nordharz, verstehen uns als modernes medizinisches Dienstleistungszentrum. Im Mittelpunkt stehen bei uns die vielfältigen Bedürfnisse unserer zahlreichen ambulanten und stationären Patienten. Diverse niedergelassene Radiologen und Nuklearmediziner, ein kaufmännischer Geschäftsführer sowie rund 100 qualifizierte und freundliche Mitarbeiter bilden unsere Mannschaft im radiologie.zentrum.nordharz. Unsere Praxis mit Standorten in Wolfenbüttel, Goslar und Bad Harzburg bietet stets aktuellste radiologische und nuklearmedizinische Untersuchungsmethoden sowie medizinisches Know-how auf höchstem Niveau.

Das klingt interessant für Dich? Dann sollten wir uns unterhalten. Wir suchen jederzeit Verstärkung für unsere Teams und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme bzgl. Ausbildung oder Festanstellung bei uns!

 

Aussteller