Veranstaltungshinweise

Einige Betriebe in der Region bieten dir die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Aktuelle Veranstaltungen und Termine findest du hier:

Samstag, 09. März 2024 von 10:00 - 14:00 Uhr - Berufs- und Studienmesse #TschüssSchule 2024

Zielgruppe: Schüler:innen aller Schulformen und interessierte Eltern

Ort: Berufsbildende Schulen Goslar-Baßgeige/Seesen
Bornhardtstraße 14, 38644 Goslar

Was erwartet euch/Sie?

Hier könnt Ihr  können Sie mit Vertreterinnen und Vertretern von mehr als 100 Unternehmen, Hochschulen, Akademien, Fachschulen und Beratungseinrichtungen aus der Region in Kontakt treten. In zwangloser Atmosphäre informieren diese über die vielfältigen Karrierechancen in der Wirtschaftsregion Goslar. Es gibt eine Fotobox für das kostenlose Erinnerungsfoto, Coffee to go, eine Playzone und eine Chillzone sowie ein Expertenforum. Im  Anschluss nach dem Messebesuch habt ihr dann hoffentlich einen Plan A für die Zeit nach der Schule oder eine Idee für euer Schulpraktikum. :-).

Viel Spaß!!!

Eintritt frei

Mittwoch, 11. September und Donnerstag, 12. September 2024 von 08:30 bis 13:30 Uhr - BuS - Berufsstarterbörse AOK & Studienmesse 2023

Mittwoch, 11. September 2024 von 08:30 bis 13:30 Uhr