FEST GmbH

thumb festneu
FEST GmbH
Harzburger Straße 14
38642 Goslar

Tel. 05321 687-178 Kontakt www.fest-group.de

Studium?

Deine Möglichkeiten (m/w/d):

Ausbildung?

Deine Möglichkeiten (m/w/d):

Als Praktikum ausprobieren?

Deine Möglichkeiten (m/w/d):

Mehr in Social Media:

Mit stolzen 70 Jahren Erfahrung sind wir Pioniere in Prozessautomation und IT und seit einigen Jahren erfolgreich in der Wasserstofftechnologie. Unser Unternehmen setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit, um einen echten Beitrag zu sauberen Energieträgern zu leisten.

Als Bestandteil der traditionsreichen Schmidt Kranz & Co. GmbH, die bereits in vierter Generation als Familienunternehmen mit zahlreichen Tochter-Firmen als starke Holding auftritt, widmen wir uns Aufträgen namhafter Kunden und sind mit ca. 230 Mitarbeitern national und international vertreten.

Wir verstehen uns als Wegbereiter für die Energiezukunft und bieten spannende Perspektiven für talentierte Köpfe. Unser Fokus liegt auf der Ausbildung von Elektronikern für Automatisierungstechnik und IT Systemelektronikern, die bei uns nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wachsen. Dabei legen wir großen Wert auf praxisnahe Erfahrungen und fördern eigenverantwortliches Handeln.

Für diejenigen, die mehr wollen, bieten wir ein duales Studium im Bereich Smart Automation an. Bei uns kannst du nicht nur Theorie büffeln, sondern auch direkt in die Praxis durchstarten.

Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft der Energie. Zusammen bilden wir nicht nur Fachkräfte aus, sondern schaffen eine Gemeinschaft, die für Innovation und Nachhaltigkeit steht. Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns über einen Besuch unter: www.fest-group.de

 

 

 

 

WE ARE HIRING - FEST GmbH und green H2 systems

 

IMAGEFILM green H2 systems - Eine Marke der FEST GmbH

 

Arbeiten bei der FEST: Mitarbeitervorstellung Fabian | FEST Goslar

 

Arbeiten bei der FEST: Mitarbeitervorstellung Anne | FEST Goslar

 

Arbeiten bei der FEST: Mitarbeitervorstellung Thomas | FEST Goslar

 

Arbeiten bei der FEST: Mitarbeitervorstellung Steffen | FEST Goslar
 

Aussteller