Vitawell Goslar e.K.

Vitawell Goslar e.K.
Carl-Zeiß-Straße 3

Tel. 05321-689999 Kontakt www.vitawell-goslar.de

Unser Motto – damals wie heute: Jeder, der uns besucht, verlässt uns gut gelaunt und voller Energie! Und das ist Vitawell:

Ein Fitness- und Gesundheitsstudio der Extraklasse. Wir bieten auf 2500 qm in sehr schönem und gepflegtem Ambiente ein vielfältiges Angebot aus den Bereichen Fitness- und Gesundheitstraining, Wellness, Sauna, Solarium, Ernährungsberatung und Kinderbetreuung.

Vollklimatisierte Trainingsräume garantieren Spaß am Sport zu jeder Zeit. Unser Studio genügt höchsten qualitativen Ansprüchen, daher werden etliche unserer Angebote durch die gesetzlichen Krankenkassen gefördert. (Präventplus – Bonusprämien). Wir verfügen über ein großes Parkplatzangebot, sodass Sie uns jederzeit gut erreichen können. Bei uns arbeiten wir mit einem modularen Beitragssystem, d.h. Sie zahlen nur für das, was Sie auch wirklich nutzen wollen. Sicher ist auch für Sie das Passende dabei!