Liebe Schülerinnen und Schüler!

Nach der Schule steht euch die ganze Welt offen: Ihr könnt eine Aus­bildung machen, weiter zur Schule gehen, FSJ, work&travel, studieren... Bei all den Möglich­keiten ist es manch­mal schwer, den Über­blick zu behalten und sich zu entscheiden.
Damit ihr auf eurem Weg in den Traum­job keine Umwege machen müsst, gibt es jede Menge Infos auf unserer Messe BuS 2024.

Die nächste BuS-Messe findet am Mittwoch, 11.09. + Donnerstag, 12.09.2024 jeweils in der Zeit von 8:30 bis 13:30 Uhr statt.

Euch erwarten über 100 Aussteller, Unternehmen, Hochschulen, Beratungsinstitutionen sowie Akademien und Fachschulen.

Vorträge, viele Infos und zum Abschluss noch ein Erinnerungsfoto vom Besuch der BuS-Messe in unserer Fotobox - seid dabei!!!

Wo? Kreishaus Goslar, Klubgartenstraße 6, 38640 Goslar

Kosten? Eintritt frei!

Infos?

BuS 2024 Messeflyer 11.09.2024